a smile, once in a while.


photo: Laura/iheartalice.de

Sweatshirt: ZARA MEN | Black Knit Beanie: VANS (new!) | Studded Bag: VINTAGE/DIY | Leather Boots: BRUNO PREMI

"Warum lachst du denn nie auf Fotos?" - das höre ich eigentlich immer und immer wieder - doch die Antwort ist ganz einfach: Ich mag mein Lachen einfach nicht, dennoch habe ich hier einen kleinen Schnappschuss bei meinem heutigen Outfit entdeckt und wollte euch diesen hier nicht vorenthalten! Love, Alice.

just found this snapshot from my todays outfit posting! yes, i am laughing (lol)! love, alice.


and I've got this black suit on, roaming around like I'm ready for a funeral. five more miles 'til the road runs out.


photo: Laura/iheartalice.de


Cashmere Shirt: MARCCAIN (new!) | Leather Jacket: MARCCAIN (new!) | Pants: ZARA | Leather Shoes: VINTAGE | Leather Bag: VINTAGE (new!)

Danke an die liebe Laura, für die tollen Fotos! Momentan gibt es nicht viel zu erzählen, ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende! Love, Alice.

thanks to laura for the wonderful pictures! i am currently at my parents house, hope you all enjoy the weekend! love, alice.




there will be tears on a pure white suit.


photo credit: Laura/iheartalice.de

Shirt: NONAME | White Trousers: STEFANEL (new!) | White Blazer: ZARA (new!) | Watch: TIMEX
Sunglasses: RAYBAN (new! - via MisterSpex) | Leather Flats: SWEDISHHASBEENS/DIY (new!) Black Leather Bag: ZARA MEN

Nachdem meine Spiegelreflexkamera leider eine unglückliche Begegnung mit einer Wasserflasche hat, waren nun die letzten Wochen wie eine Qual für mich denn ich konnte leider keine neuen Bilder machen! Jetzt aber hat eine liebe Freundin sich dazu bereit erklärt einige Bilder von mir zu machen und somit kann ich meinen Blog doch noch etwas am Leben erhalten!

week review

photo: me

Nachdem meine Kamera leider durch einen Wasserschaden ums Leben gekommen ist, fühle ich mich etwas leer und alleine - Na jedenfalls versuche ich meinen Blog trotzdem noch irgendwie am Leben zu erhalten! Ich habe viele tolle neue Sachen, die ich euch unbedingt zeigen möchte, viele Outfits, viel essen... Leider fehlt mir dazu mein wichtigster Begleiter.

Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich mache euch hier ein kleines Review und versuche euch durch ein paar schöne Wörter und null Bildern meine Woche näher zu bringen!

1. Meine Kamera ist durch eine offene Flasche, die ich einfach in die Tasche geworfen habe und vor allem zu spät bemerkt habe, kaputt gegangen. Habe sie noch in Reis eingelegt (Reis saugt nämlich Wasser auf und es hat vor allem bei meinem Handy damals funktioniert!), aber eigentlich war es mir schon bewusst das dies nicht funktionieren wird. Jedenfalls habe ich schon nach einer neuen Ausschau gehalten... demnächst werde ich mir also eine neue Kamera zulegen und dann euch alle erstmal mit vielen neuen Fotos vollspamen!

beedees blog - the look of love

photo: Anna & Alice

Neue Woche, neuer Start? So ungefähr, denn ab jetzt werde ich neben meinem Blog auch noch für BeeDees Blog schreiben! Ja und wer ist denn das auf dem Foto neben mir? Genau richtig, es ist Miss Fashionpuppe, Anna FrOst!

Wir werden euch ab jetzt immer mit tollen neuen Sachen auf unserem offiziellen BeeDees Blog versorgen - egal ob es um die neusten Unterwäsche Trends, Catwalk Inspirations, City-Tipps oder Beauty Tutorials geht! Also schnell mal die Facebook-Fanpage von BeeDee's liken und auf dem Blog vorbeischauen!

Viel spass beim Lesen! Love, Alice.