Vergiss Mein Nicht

.
Shirt: DIY | Treggings: ZARA | Scarf: H&M MEN | Lita: JEFFREY CAMPBELL | Coco Duffle Bag: ALEXANDER WANG
.
shot by Leni from leni-vergissmeinnicht.blogspot.com ♥
.
( Hier noch eins meiner Outfits von der MBFW A/W 2011 in Berlin! Love, Alice. )

Brigitte.de

.
via Brigitte
.
( Irgendwann habt ihr sicherlich schon genug von diesem Outfit. Aber trotzdem könnt ihr diesen Look auf Brigitte.de nochmal bewundern! Weite Fotos von diesem Outfit könnt ihr hier und hier nochmals sehen. Love, Alice. )

Lady Gaga - Born This Way - Lyrics


.
via Lady Gaga Source
.
Born This Way
.
INTRO:
It doesn't matter if you love him, or capital H-I-M
Just put your paws up'
cause you were Born This Way, Baby


VERSE:
MY MAMA TOLD ME WHEN I WAS YOUNG
WE ARE ALL BORN SUPERSTARS

SHE ROLLED MY HAIR AND PUT MY LIPSTICK ON
IN THE GLASS OF HER BOUDOIR

"THERE'S NOTHIN WRONG WITH LOVIN WHO YOU ARE"
SHE SAID, "'CAUSE HE MADE YOU PERFECT, BABE"

"SO HOLD YOUR HEAD UP GIRL AND YOU'LL GO FAR,
LISTEN TO ME WHEN I SAY"


CHORUS:
I'M BEAUTIFUL IN MY WAY
'CAUSE GOD MAKES NO MISTAKES
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN THIS WAY

DON'T HIDE YOURSELF IN REGRET
JUST LOVE YOURSELF AND YOU'RE SET
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN THIS WAY


POST-CHORUS:
OOO THERE AIN'T NO OTHER WAY
BABY I WAS BORN THIS WAY
BABY I WAS BORN THIS WAY
OOO THERE AIN'T NO OTHER WAY
BABY I WAS BORN-
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN THIS WAY


DON'T BE A DRAG -JUST BE A QUEEN
DON'T BE A DRAG -JUST BE A QUEEN
DON'T BE A DRAG -JUST BE A QUEEN
DON'T BE!


VERSE:
GIVE YOURSELF PRUDENCE
AND LOVE YOUR FRIENDS
SUBWAY KID, REJOICE YOUR TRUTH

IN THE RELIGION OF THE INSECURE
I MUST BE MYSELF, RESPECT MY YOUTH

A DIFFERENT LOVER IS NOT A SIN
BELIEVE CAPITAL H-I-M (HEY HEY HEY)
I LOVE MY LIFE I LOVE THIS RECORD AND
MI AMORE VOLE FE YAH (LOVE NEEDS FAITH)


REPEAT CHORUS + POST-CHORUS


BRIDGE:
DON'T BE A DRAG, JUST BE A QUEEN
WHETHER YOU'RE BROKE OR EVERGREEN
YOU'RE BLACK, WHITE, BEIGE, CHOLA DESCENT
YOU'RE LEBANESE, YOU'RE ORIENT
WHETHER LIFE'S DISABILITIES
LEFT YOU OUTCAST, BULLIED, OR TEASED
REJOICE AND LOVE YOURSELF TODAY
'CAUSE BABY YOU WERE BORN THIS WAY

NO MATTER GAY, STRAIGHT, OR BI,
LESBIAN, TRANSGENDERED LIFE
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN TO SURVIVE
NO MATTER BLACK, WHITE OR BEIGE
CHOLA OR ORIENT MADE
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN TO BE BRAVE


REPEAT CHORUS


OUTRO/REFRAIN:
I WAS BORN THIS WAY HEY!
I WAS BORN THIS WAY HEY!
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN THIS WAY HEY!

I WAS BORN THIS WAY HEY!
I WAS BORN THIS WAY HEY!
I'M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN THIS WAY HEY!

what's going on with those shorts and tights??


.
shot my Mia from blog.styleranking.de
.
Fringe Shirt: ZARA TRF | Striped Shorts: VINTAGE | Leatherjacket: C&A | Scarf: H&M | Tights: HOUSE OF HOLLAND FOR PRETTY POLLY (new!) | Litas: JEFFREY CAMPBELL
.
( Ein fettes Danke an Mia von Styleranking für dieses tolle Foto! Zudem wurde es auf der ASOS Facebookseite, neben Karolina Kurkowa und andere tollen Styles auf der MBFW A/W 2011 in Berlin, veröffentlicht! Love, Alice. )

H&M - The Waste Collection

.
via Glamour
.
( Jeder kannte sie, jeder wollte sie, (fast) jeder hat(te) sie. Die berühmtberüchtigte und heiss begehrte Lanvin ♥ H&M Collection. Und was ist aus der Kollektion geworden? Schlecht verarbeitete und überteuerte Kleider sind nun im Sale, welche bis zu 75% reduziert worden sind und lungern seitdem in manchen Geschäften herum.
.
Und wie will H&M diese Problem lösen? Na klar, einfach aus der alten Stoffresten der begehrten Kollektion, eine neue begehrte Kollektion machen: The Waste Collection. Jeder kennt das Prinzip: Aus Alt macht Neu - Und so diesmal auch mit den übriggebliebenen Stoffresten der Lanvin ♥ H&M Kollektion. Wie ihr oben auf meiner Collage sehen könnt, kostet eine zusammengeflickte, mit einigermassen ansehnlichem Zick-Zack Muster Stoffbeutel um die 30€ und das ist auch noch das "billigste" Teil aus der Mini-Kollektion.
.
Ab dem 28. Februar 2011 gibt es die Teile in ausgewählen H&M Läden (hier in Deutschland nur in Hamburg, Spitalerstrasse 12), ansonsten sind sie überwiegend in England oder in Schweden erhältlich. Vorraussichtlich wird es diese aber auch im Online-Shop geben. Mal schauen ob es wieder einen "Wow-es-ist-Neu-und-Limitiert-und-so-Hype" geben wird. Ich denke mal nicht. Was hält ihr von dieser fragwürdigen Kollektion? Love, Alice. )

Crème de la Crème

.
Dress: ASOS (new!) | Grey Overknees: EBAY (new!) | Quilted Bag: MARC JACOBS
.
( Happy Birthday Elisa! Party + Family = Crème de la Crème ♥ )

Fashion Thoughts

.
shot by fashionthoughts.de
.
White Fringe Shirt: ZARA TRF | Stripe Jeans-Shorts: VINTAGE | Leatherjacket: C&A | Loob Scarf: H&M | Tights: HOUSE OF HOLLAND (new!) | Litas: JEFFREY CAMPBELL

Thierry Mugler x Lady Gaga - Anatomy of Change

.
via Jak&Jil
.
( "I can't speak German, but I can if you like. Ich liebe Haus de Mugler." - So Lady Gaga in ihrem Song "Scheiße". Ein aussergewöhnlicher Title von Madame Gaga, für eine aussergewöhnliche Kollektion aus dem Hause Thierry Mugler. Düstere Männermode, ein tätowiertes Model und dazu ein Remix des Songs: alles in einem in diesem Video zusammengefasst. Sehr gaga! Und als kleinen Reminder: Die erste Single "Born This Way" aus ihrem dritten Album von Lady Gaga wird in 16 Tagen erscheinen! Love, Alice. )
.

WANTED: knitted shorts

.
via No Fashion Victims
.
( Must-Have im Sommer: Knitted Shorts! H&M sei Dank! Love, Alice. )

MBFW A/W 2011 - Picture Perfect

.
( ♥ )

MTWTFSS

.
shot by Jason from jasonitos.blogspot.com ♥
.
Shirt: MTWTFSS by WEEKDAY (new!) | Fake-Fur Scarf: ZARA | Coco Duffle Bag: ALEXANDER WANG | Shoes: ZARA (new!)

MBFW A/W 2011 - Conclusion

.
Dawid Tomaszewski A/W 2011 (c) iheartalice
.
( Die MBFW A/W 2011 in Berlin war, wie jedes Jahr ein wirkliches Highlight für mich. Zwar ist im Winter die Kälte einfach nur unerträglich, dennoch hat es mich gefreut viele neue Bekanntschaften gemacht zu haben- Meine Designer Highlights waren vorallem Dawid Tomaszewski, Lever Couture, Kilian Kerner, Dimitri und Marcel Ostertag. Und ich freue mich schon auf die nächste Saison, alle lieben Leute wiederzusehen und viele neue Bekanntschaften zu machen! Love, Alice. )

MBFW A/W 2011 - Vladimir Karaleev

.
via MBFW
.
( Ein Newcomer auf der FashionWeek, welcher mich sehr überrascht hat war Vladimir Karaleev. Er besticht vorallem durch seine wunderschönen Drapierungen in Kleidern und Jacken. Seine Kollektion ist in dunklen Farben gehalten und strahlen dennoch eine schöne Wärme aus. Vorallem die geraden Schnitte und die schlichte Gestaltung der Kreationen haben mich sehr überzeugt. Ich hoffe auch nächste Saison mehr von Vladimir Karaleev sehenzu können! Love, Alice. )
.

MBFW A/W 2011 - Dawid Tomaszewski

.
via MBFW
.
( Dawid Tomaszewski. Mein absoluter Favourite, wie jedes Jahr eigentlich. Seine Kreationen sind wie jedes Jahr atemberaubend. Zur Einstimmung in die Show, wählte er ein wunderschönes Geigen/Piano Spiel aus, welches seine Kollektion perfekt untermalte. Auch dieses Jahr setzte Dawid Tomaszewski auf wunderschönen Kopfsmuck zu bodenlangen und fliessenden Kleidern. Perfekt zur A/W 2011 Kollektion benützte er auch ein bisschen raueres und härteres Material zum Kontrast zu den fliessenden Seidenkleidern. Auch die dunklen Kleidern, welche aufwendig mit Federn bestick wurden waren die Hingucker der Show. Alles in einem, wiedermal eine gelungene Kollektion des Berliner Designers Dawid Tomaszewski! Love, Alice. )
.

MBFW A/W 2011 - Schumacher

.
via MBFW
.
( Schumacher's Kollektion für den Herbst/Winder 2011 war sehr feminim sowie elegant gehalten. Vorallem waren die oversized Schals wunderschön und haben dem feminimen Look etwas lässiges gegeben. Einige Outfits haben sich auch an den Hippie-Flower-Power Stil orientiert, welches aber nicht so mein Fall war. Den Abschluss mache ein bodenlanges wudnerschönes Kleid in einem schönen Suedeton. Love, Alice. )
.

MBFW A/W 2011 - Perret Schaad

.
via MBFW
.
( Die Kollektion von Perret Schaad war in deren typischen Stil: Schlicht und casual. Die Stoffe haben es mir sehr angetan und zudem die weiten Schnitte. Auch diese Saison setzt Perret Schaad auf angenehme Farben. Besonders gut gefällt mir das nudefarbende Bodycondress, letztes Bild, welches sicherlich im Alltag sowie am Abend auf einer Party super aussehen würde. Love, Alice. )
.